Auszug unserer zufriedenen Kunden

Wir sind mehr als „nur“ Logistiker. Als regelmässige Lieferanten stellen wir eine wichtige Komponente in der Kalkulation und am Tagesablauf unserer Kunden dar. Eine unkomplizierte Kommunikation ist uns ebenso wichtig wie eine solide, ehrliche Kundenbeziehung – am liebsten über viele Jahre hinweg. 

Ablad Palettentransport mit Hebebühne. Christian Strassmann Logistik
Ablad bei einem unserer Kunden - Bianchi's GmbH


Kundenstimmen

Tolle Dienstleister. Sehr zuverlässig und pünktlich!! Christian Strassmann ist jederzeit erreichbar und macht alles unmögliche möglich. Top - weiter so👍😀

R.W.

Freundlicher, speditiver und zuverlässiger Schweizer Transporteur. Hat Ware pünktlich gebracht und in's Lager gestellt. Kann ich nur empfehlen.

N.L.


Wir haben noch 3 kleinere Einsätze, welche wir selbst absolvieren, danach sind die 500‘000 Nuii Glacés verteilt *jupiii*

Auf alle Fälle *DANKE* !!!! Es war mega cool eure Unterstützung zu haben und gerne komme ich auf euch zurück bei neuen Herausforderungen.

Gerne sende ich dir unser Logo zu für die Rubrik „Zufriedener Kunde“ 😃

M.B.

Ein zuverlässiges und sympathisches Team sorgt stets für eine schnelle und kompetente Auftragsabwicklung. Sehr empfehlenswert! 

 

P.W.


Christian Strassmann Frischlogistik Stückgutlogistik Transport Schweiz Ostschweiz Tiefkühl