Das Christian Strassmann Logistik Team

Wir verstehen uns als kleines, feines Team - und wir schätzen unsere Arbeit ebenso sehr wie eine persönliche, freundliche und solide Kundenbeziehung. Im April 2022 feierten wir unser 5 jähriges Bestehen!

Christian Strassmann Frischlogistik Fuhrpark FUSO & Iveco
👀 Unsere Mitarbeiter
Christian Strassmann Logistik

CHRISTIAN STRASSMANN

Als gelernter Koch und Landwirtssohn kennt Christian alle Glieder der Logistikkette aus erster Hand. Seit 2009 transportiert er Frischfisch durch die Schweiz, seit 2017 als Inhaber & Gründer von Strassmann Logistik. Kunden und Freunde schätzen ihn gleichermassen für seinen unkomplizierten, bodenständigen Charakter. Wenn er nicht gerade hinter dem Steuer seiner Kühlfahrzeuge sitzt, mountainbikt Christian durch die Natur oder ist beim Kitesurfen am Comer See in Italien zu finden.

Christian Strassmann Logistik Team

MIMO DI PIERRO

Mimo stammt ebenfalls aus der Gastronomie. Der gebürtige Italiener hat ein Restaurant in Winterthur geführt und als Chefkoch in der Schweiz und Italien gearbeitet. Seit 2018 bringt er sich umsichtig, zuverlässig und mit ebenso viel Hausverstand wie Erfahrung bei Strassmann Logistik ein. Die Liebe für vier Räder und einen Motor nimmt er nach Dienstschluss mit nach Hause: In seiner Freizeit restauriert er alte Autos. 

Christian Strassmann Logistik Team

Bekim Munishi

Bekim gehört im Schweizer Kühlverkehr zum erfahrenen Eisen. Er weiss den Fisch vom Flughafen bis zum Endkunden sicher und effizient zu hegen und pflegen. Bekim chauffiert den Fuso inkl. Anhänger zu unseren Grosskunden. Dabei ist er äusserst pingelig: wehe dem, der sein Fahrzeug benutzt und es ihm nicht auf Höchstglanz poliert retourniert! 

Christian Strassmann Logistik Team

FAbio Puchner

Fabio ist ein Tausendsassa höchster Güte: er macht nicht nur als Fotomodell eine umwerfende Figur, er sorgt auch als Securitas für Ordnung, schafft als Clubmitinhaber Lebensfreude und braust als Chauffeur für unsere Kühlgüter super schnell zwischen Thurgau, Basel und Chur herum. Ein toller Zuwachs haben wir hier angefischt - Fabio fährt seit Frühling 2022 für Strassmann Logistik, meist mit Iveco Schlepper.  

Christian Strassmann Logistik Team

Lobsang Raschle

Lobsang ist im Speckstein-Familienbetrieb gross geworden, und ist sich die Handhabung mit grossen, schweren Ladungen seit Kindesbeinen gewohnt. Er verwöhnt nebenbei Tausende von Konzertbegeisterten mit dem Aufbau von Grossbühnen und der Sicherheit von Grossanlässen. Da hier während der C-Zeit nicht so viel, hat er sich im 2022 einem zweiten Standbein zugewandt: dem Fahren unserer Frachten.  

Christian Strassmann Logistik Team Stéphanie Eugster

STEPHANIE EUGSTER

Stéphanie packt vor allem hinter den Kulissen mit an und übernimmt als stellvertretende Geschäftsführerin die Bereiche Administratives, Finanz und Business Development. Die  Unternehmensberaterin und IT-Projektleiterin widmet sich im Arbeitsalltag unterschiedlichsten Projekten. Nach Feierabend kommt sie am Mountainbike, beim Kitesurfen und Meditieren zur Ruhe. 

Christian Strassmann Logistik Team

Andi Baiker

Sollte jemand auf der Strasse ertrinken, dann ist Andi als Rettungsschwimmer schnell zur Stelle! Er kann unsere Ware nicht nur mit dem Lastwagen sondern auch per Motorboot zu unseren Kunden liefern. Andi ist eigentlich Elektroplaner, seine Leidenschaft zum LKW hat ihn als Ersatzfahrer und Springer zu Strassmann Logistik gebracht. Juhe!

Christian Strassmann Logistik Team

Martin Schütz

Martin ist gelernter Gärtner und liebt als Gourmet Frischfisch fast noch mehr wie das Grüngemüse aus seinem Garten. Er zaubert immer mal wieder feinste Cozze Gerichte. Seit 2017 federt Martin die Ferienstellvertretungen und spontane Mehreinsätze ab - durch die spontanen & sporadischen Einsätze ist er auch nie verfügbar für gemeinsame Photoshootings. Seine freundliche Ostschweizer Art schätzen unsere Kunden ebenso wie die Logistik Mitarbeiter.  Martin liebt den Speed nicht nur in der Logistik, im Winter fährt er Snowkite-Rennen (und da fährt er ganz vorne mit)!

Christian Strassmann Logistik Team

Sarah Ley

Sarah ist unsere sporadiste Mitarbeiterin. Einmal im Jahr kommt sie zum Einsatz und dann räblät's! Stéphanie plant dann ihren Einsatz zum Maximum voll und als Resultat gibt's unglaublich coole Photos! Unsere Profi-Hof-Fotografin hat es mehr als verdient einen Platz auf unserer Teamseite zu erhalten. Als Vegetarierin hat sie es echt nicht leicht, im Frischfisch-Transport-Business .. wir lieben sie! Check her out: www.leyfotografie.com

@Sarah Ley Fotografie - Facebook

@sarahleyfotografie - Instagram


Während dem die einen für's Photoshooting bereit stehen, sind die anderen am...