Das Christian Strassmann Logistik Team

Wir verstehen uns als kleines, aber feines Schweizer Team - und wir schätzen unsere Arbeit ebenso sehr wie eine persönliche, solide Kundenbeziehung. Lernen Sie uns hier kennen!

 

Christian Strassmann Frischlogistik Fuhrpark FUSO & Iveco
Stolze Mitarbeiter mit ihren treuen Gefährten

CHRISTIAN STRASSMANN

Als gelernter Koch und Landwirtssohn kennt Christian alle Glieder der Logistikkette aus erster Hand. Seit 2009 transportiert er Frischfisch durch die Schweiz, seit 2017 als Inhaber von Strassmann Logistik. Kunden und Freunde schätzen ihn gleichermassen für seinen unkomplizierten, bodenständigen Charakter. Wenn er nicht gerade hinter dem Steuer seiner Kühlfahrzeuge sitzt, mountainbikt Christian durch die Natur oder ist beim Kitesurfen am Comer See in Italien zu finden.

MIMO DI PIERRO

Mimo stammt ebenfalls aus der Gastronomie. Der gebürtige Italiener hat ein Restaurant in Winterthur geführt und als Chefkoch in der Schweiz und Italien gearbeitet. Seit 2018 bringt er sich umsichtig, zuverlässig und mit ebenso viel Hausverstand wie Erfahrung bei Strassmann Logistik ein. Die Liebe für vier Räder und einen Motor nimmt er nach Dienstschluss mit nach Hause: In seiner Freizeit restauriert er alte Autos. 

STÉPHANIE EUGSTER

Stephanie packt vor allem hinter den Kulissen mit an und übernimmt als stellvertretende Geschäftsführerin die Bereiche Administratives, Finanz und Business Development. Die  Unternehmensberaterin und Mediationsleiterin widmet sich im Arbeitsalltag unterschiedlichsten Projekten. Nach Feierabend kommt sie am Mountainbike, beim Kitesurfen und Meditieren zur Ruhe. 


Das Team von Christian Strassmann Logistik beim wohlverdienten Feierabend

Das Team von Christian Strassmann Logistik am Rhein in Eglisau
Rolf Weibel, Christian Strassmann, Stéphanie Eugster, Mimo di Pierro und Martin Schütz, erwischt bei einer (wohl verdienten) Pause